Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtkatzen


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heiler bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.13

Heiler bewerbung Empty
BeitragThema: Heiler bewerbung   Heiler bewerbung EmptyFr März 08, 2013 7:08 am

folgende Fragen müssen beantwortet werden:

1) was tut man als Heiler?
2) Hat man Pflichten?
3)Seid ihr Aktiv?
4)Kennt ihr euch aus?
Nach oben Nach unten
https://cats.forumieren.de
Blütensturm
Heiler des SturmClan´s
Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : bei den wunderschönen Rosen *-*

Heiler bewerbung Empty
BeitragThema: Blüte bewirbt sich als Heilerin   Heiler bewerbung EmptySa März 09, 2013 4:56 am

heii ich will mich als Heilerin bewerben... ^^

1. als Heilerin kümmere ich mich um verletzte Katzen bzw. um schwer Kranke Katzen oder schwangere Kätzinnen und ich bin immer zur Stelle außerdem vertrete ich den Heilerbau. Ich muss mich mit Beeren auskennen und weiteren Hilfmittel die zur Heilung der Katzen dienen als Heilerin habe ich auch die Gabe mit dem SternenClan zu komunizieren und so in die Zukunft zusehen, dadurch muss ich jeder Zeit der oder dem Anführer melden wenn es Gefahren gibt oder welche drohen.

2. ja man hat Pflichten. Als Heilerin muss ich stehts dem Clan zur Verfügung stehen und mich um alle Katzen kümmern außerdem muss ich der Anführerin immer melden wenn Gefahren drohen zudem darf ich keinen Gefährten besitzen und auch keine Jungen da ich voll kommen dem Clan dienen muss

3. Ja ich bin sehr aktiv. Ich habe sehr viel Zeit und verbringe die gerne mit WaCa. Ich werde weiterhin viel online sein und mich um meinen Clan kümmern und aktiv sein.

4. Ich kenn mich allgemein gut mit WaCa aus da ich schon fast alle Bücher gelesen habe und ich kennen mich sehr gut mit dem Platz als Heilerin aus. Ich habe immer viel über WaCa und die Heiler gelesen und mich ausführlich informiert. Daher bringe ich alle Vorrausetzungen mit zur Heilerin.
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Anführer
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 25

Heiler bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Heiler bewerbung   Heiler bewerbung EmptySa März 09, 2013 5:00 am

Ich würde hier mal Angenommen sagen :3

Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.13

Heiler bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Heiler bewerbung   Heiler bewerbung EmptySa März 09, 2013 5:02 am

Der ist Angenommen du hast die Fragen erfolgreich beantwortet Du wirst bals ernannt.
Nach oben Nach unten
https://cats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heiler bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Heiler bewerbung   Heiler bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler Zeremonie Blütenwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtkatzen :: Wichtiges :: Anfragen für´s Team-
Gehe zu: