Nachtkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtkatzen


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebelstern-Anführerin des Sturmclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.13

Nebelstern-Anführerin des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern-Anführerin des Sturmclans   Nebelstern-Anführerin des Sturmclans EmptySa März 09, 2013 4:37 am

bitte sehr !
Nach oben Nach unten
https://cats.forumieren.de
Elfenstern
Anführer
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 25

Nebelstern-Anführerin des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern-Anführerin des Sturmclans   Nebelstern-Anführerin des Sturmclans EmptySa März 09, 2013 4:20 am

Du hast "Augenfarbe" ausgelassen, und es bei Fell hingeschrieben, außerdem hast du bei Statur einfach mitten im Saatz aufgehört zu schreiben xD Ich glaube auch nicht dass du im FelsenClan geboren bist Very Happy und ich find es leicht unlogisch, dass du so jung warst...

Ich hab das Fori zwar nicht erstellt, aber du hast mich zum Admin gemacht und das ist meine Kritik Wink nicht böse gemeint :3
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.13

Nebelstern-Anführerin des Sturmclans Empty
BeitragThema: Nebelstern-Anführerin des Sturmclans   Nebelstern-Anführerin des Sturmclans EmptySa März 09, 2013 4:10 am

Nebelstern

Allgemeines

Clan:Sturmclan

Rang:Anführerin

Alter:ca.22 Monde

Geschlecht:Weiblich

Äußerlichkeiten

Größe:17cm

Fellfarbe:junge weiße Katze mit einer braun grauen Blässe und und braun grauen Ohren Schwanz spitze und Pfoten Ebenfalls Braun Grau

Statur: Sie ist eine relativ kleine Katze doch ihre Körpergröße macht den Anschein als wäre sie Schwach. Sie hat viele gut aufgebaute Muskeln lange Beine für große Sprünge und schnelligkeit. Zudem
Augenfarbe:eis blau

Charakter & Geschichte

Vorlieben: Der Starke wind der durch ihr Fell weht und die Nacht die sie umhüllt und die Welt schlafen lässt. Das Jagen der Beute und Helfen andere Katzen. Ihren Clan zu führen und lieben. den feinen regen und sie ist loyal.

Abneigungen: Zweibeiner die ihr Territorium verwüsten und Katzen die ohne Erlaubnis auf ihrem Territorium Jagen. Sie ist ruhig und verhandelt kann aber auch Aufbrausend sein.

Geschichte: Sie war als junges schon sehr begabt im Kämpfen und hat bei jeder kleinen Rangelei gewonnen. Sie nahm ihre Schüler Ausbildung bei ihrem Anführer Rebenstern auf und wurde mit nur 9 Monden Zur Kriegerin. Bei einem Krieg gegen Streuner verlor der Clan ihren Zweiten Anführer und sie wurde mit nur 11 Monden Zweit Anführerin. Als Rebenstern starb trauerte sie und wurde nur ungerne mit 16 Monden Anführerin mitler weile ist sie loyal und eine Gute, weise und Hilfsbereite Anführerin.

Zusammenfassung:
mit 6 Schüler geworden, schnelle und gute Außbildung. mit 9 Monden Kriegerin,mit 11 2.Anfi, 16 Monde Anfi, weise loyal gut im jagen und Kämpfen.

Geburtsort:Im Sturmclan

Familie & Freunde

Mutter:Goldherz(verstorben) verhältnis war gut.,

Vater: John(verstorben,Streuner) schlecht nie geshen

Geschwister:/

Gefährte:Gesucht

Junge: /

Mentor: Rebenstern(verstorben) gute Freunde

Schüler: Gesucht!

Wichtiges

Regeln: "Nebel&Elfe"

Spieler: Nebelstern

Inaktiv: Ich werde nicht Inaktiv werden und wenn doch dann wird sie nicht sterben.Wenn es soweit ist sag ich was passiert.
[/font]


Zuletzt von Nebelstern am Di März 12, 2013 5:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Nebelstern-Anführerin des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Nebelstern-Anführerin des Sturmclans   Nebelstern-Anführerin des Sturmclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelstern-Anführerin des Sturmclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenwind - Heilerin des SturmClans
» Seelenschweif || 2.Anführerin
» Seelenschweif || Zweite Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtkatzen :: Roleplaygames :: Angenommene :: SturmClan-
Gehe zu: